Festtagsgrüße 2015

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde,
liebe Unterstützer,

Ein ereignisreiches Jahr 2015 geht zu Ende. Dankbar und Stolz können wir auch auf dieses Jahr zurück blicken.

Mit der großen Bereitschaft der Mitglieder wurde unser neues Bootshaus fertig gestellt und konnte mit „großem Bahnhof“ am 9. Mai 2015 eingeweiht werden.

Eine würdevolle Einweihungsfeier, mit herausragenden Gästen, war ein toller Rahmen für dieses Ereignis. Steve Haggerty live im Bootshaus und Gerry Spooner und Friends auf der „Christinenbrunnen-Bühne“ sorgten für einen musikalischen Übergang in die „ERSTE lange BOOTSHAUS-NACHT“!

Vieles wurde zu diesem Ereignis von fleißigen Händen und Köpfen erstellt. Das Spenderbild, grafisch von Janina Empter hervorragend konzipiert, konnte vorgestellt werden.

Der Einweihungsfilm von Steffen Lindenau wurde zu einem besonderen Bild-Film-Dokument an diesem Tag. Beides wird für die Zukunft der GFG Gütersloh ein ganz besonderes Dokument einer sehr bewegenden GFG-Geschichte bleiben. Dazu gehört auch das „Mitglieder-Bild“, dass am Tage vor der Einweihung, von den zahlreich erschienenen Mitgliedern vom Bootshausdachaus,  gemacht wurde! Auch dieses wird in der GFG-Geschichte bestens integriert sein.

Die kanusportlichen Aktivitäten des Jahres waren sehr gut besucht, z.B. das Kinder-Training dienstags mit Doris Schmiedecke, Ralf Gärtner und Detlev Zinser konnte vom „leeren Haus“ reden, denn alle Boote waren auf der Ems, das Jugend- und Erwachsenen-Training war wie gewohnt sehr, sehr gut besucht und somit waren die Grundstöcke für das sportliche Jahr bestens gelegt. Stark besucht Pfingsten am Bootshaus, wie immer ein besonderes Erlebnis auf unserem schönen Gelände. 14 GFG-Kanusportler tummelten sich im Juli auf der Steirischen Salza und die GFG-Kids waren zum 24. Mal in der Lüneburger Heide in den Herbstferien. Dazwischen viel Kanusport in und mit der GFG.

Unter diesen vielen tollen Eindrücken 2015, fällt es mir leicht, positiv auf das NEUE JAHR 2016 zu blicken.

Der Vorstand der Gütersloher Faltbootgilde e.V.  bedankt sich bei allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern.

Wir wünschen ALLEN
ein besinnliches Weihnachtsfest
und
ein gesundes NEUES JAHR 2016

Rolf Theiß
1. Vorsitzender

Kommentare sind geschlossen.

Bautagebuch
Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.