Festtagsgrüße 2016

Liebe Vereinsmitglieder und liebe Freunde der GFG,

wieder mal liegt ein ereignisreiches Jahr hinter uns. Jeder von uns hat seine persönlichen Erlebnisse gehabt, aber auch wir, die GFG, haben wieder viel gemeinsam erlebt. In vielen Veranstaltungen rund um unser schönes Bootshaus, auf Paddeltouren vor Ort oder im Ausland, bei Arbeitseinsätzen am Bootshaus, in Mitgliederversammlungen oder bei einfachen Treffen zum Klönen auf der Bootshausterrasse im Sonnenuntergang.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern der GFG für diese gemeinsame Zeit und wir freuen uns auf 2017 mit Euch!

Wir wünschen Euch nun ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2016, einen guten Jahreswechsel und ein gutes, gesundes Jahr 2017!

Norbert Kleinegrauthoff
1. Vorsitzender

Kommentare sind geschlossen.

Bautagebuch
Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.