Connect – das neue Gadget der GFG in Esbeck

An einem kalten und augenscheinlich nebeligen Sonntag machten sich 8 Paddler der GFG und 12 Paddler vom KCWD bereit zu einer Tour auf der Lippe. Esbeck bis Lippstadt war angesagt.
Die Boote waren schnell verladen und dann konnte der Fahrspaß losgehen.
Natürlich wurde auch direkt das neue Gadget der GFG ausprobiert: immer connected und online hieß die Devise.


Leider ließ der Wasserstand zu Wünschen übrig, aber es wurde das Beste herausgeholt.


Von links nach rechts und dann wieder zurück wurde Esbeck hervorragend gemeistert, bis es dann zum Endspurt bis Lippstadt ging.
Dank Connect und gutem Empfang wussten wir auch immer, wie viel Kraft wir schon in Kilometer umgesetzt hatten.

Auf dem Bild lässt sich der volle Empfang sehen.

Der Wasserstand war sogar so niedrig, dass alle drei Tore beim Mühlenwehr geschlossen waren.

Dennoch wurde noch geübt und selbstverständlich die Sonne genossen, die doch meinte sich kurz blicken zu lassen.


Insgesamt war es eine schöne Fahrt und alle sind sich sicher, dass diese Tour wiederholt werden muss!

Kommentare sind geschlossen.

Bautagebuch
Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.