Ostergruß 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

wohin wir unseren Blick in diesen Tagen und Wochen auch drehen und wenden, das Thema Corona-Virus bewegt uns in allen Lebensbereichen!

Täglich neue Informationen, Herausforderungen, Sorgen und Entscheidungen, mit denen wir z.T. erst mal lernen mussten, einen Umgang zu finden! Dies betrifft auch direkt unseren Verein, die GFG!

Und hier muss ich an dieser Stelle als Erstes ein großes Danke schön und auch Lob an euch aussprechen, dass ihr so konsequent die Sperrung des Bootshauses und des Geländes befolgt!

Es ist schon extrem traurig, dass wir alle das aktuell tolle Wetter und die Osterferien nicht mit einem Besuch am Bootshaus zum Gucken oder Klönen, mit einer Paddeltour oder einem Federballspiel mit den Kids auf der Wiese verbinden können.

Aber seid gewiss, sobald die behördlichen Auflagen gelockert werden, informieren wir euch direkt, auch wie wir diese dann für uns umsetzen können, z.B. mit den geplanten Fahrten oder Veranstaltungen am und im Bootshaus. Im Moment sind auf Verbandsebene alle Veranstaltungen bis zum 30.6.2020 abgesagt worden, an diese Regelung halten wir uns momentan ebenfalls.

Der Vorstand tauscht sich hierzu eng aus, z.B. auch mit Web-Konferenzen. Gerne könnt ihr euch bei Fragen, Sorgen und auch mit Ideen jederzeit an uns wenden, telefonisch oder per E-Mail, unsere Kontaktdaten findet ihr im Fahrtenprogramm und auch hier, auf unserer Homepage.

Ich wünsche uns allen, dass wir diese „verrückte“ Zeit gut & gesund überstehen und wir im Anschluss wieder gemeinsam im Boot sitzen können!

In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Ostern!

Mit sportlichen Grüßen
Euer Norbert
1. Vorsitzender

PS: Weitere Informationen findet ihr auch auf den Seiten des DKV (www.kanu.de), des LKV (www.kanu-nrw.de) und auch des Bezirks 10 (https://kanu-nrw-bezirk10.de) .

#Bleibt alle gesund!

Kommentare sind geschlossen.

Bautagebuch
Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.