Weihnachtsgruß 2020

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der Faltbootgilde,

dieses Jahr war alles anders als geplant. Ein anstrengendes und z.T. sehr bewegendes Jahr liegt (fast) hinter uns und ich möchte an dieser Stelle meinen Dank an euch richten!

Danke, dass ihr uns in unseren Entscheidungen rund um die durch Corona bedingten Absagen von Fahrten, Trainingszeiten und geplanten Veranstaltungen im Bootshaus immer unterstützt habt. Das ist nicht selbstverständlich und oft sind uns die Entscheidungen auch nicht leichtgefallen. Danke auch, dass ihr der Faltbootgilde die Treue haltet und unsere Gemeinschaft unterstützt. Dies erfüllt uns im Vorstand mit Freude und Stolz auf euch und unseren Verein!

Wir planen für 2021 wieder viele Veranstaltungen und Aktivitäten und werden alles daran setzen, die geplanten Vereinsfahrten und Trainingszeiten im Rahmen des Erlaubten und der Sicherheit für alle Teilnehmer durchzuführen. Teilweise wird dies vielleicht auch bedeuten, dass wir kurzfristige Veränderungen vornehmen müssen, über die wir euch dann per E-Mail oder über unsere Homepage zeitnah informieren. Lasst uns diese schwierige Zeit weiter gemeinsam angehen und mit einem gesunden Paddler-Optimismus „überstehen“.

In diesem Sinne wünsche ich euch & euren Familien, allen Besuchern unserer Homepage und allen Freunden der Faltbootgilde frohe Weihnachten. Achtet auf euch und schenkt euch, euren Lieben und uns allen unser wertvollstes Gut – unsere Gesundheit!

Für 2021 wünsche ich uns allen wieder die Rückkehr zur „Normalität“.

Mit sportlichen Grüßen

Norbert Kleinegrauthoff
1. Vorsitzender

Kommentare sind geschlossen.

Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.