Pfingstgrüße und Info

Liebe Vereinsmitglieder,

wir wünschen Euch frohe Pfingsten.

Seit Wochen fiebern wir den sinkenden Coronazahlen entgegen. Wie gerne hätten wir gemeinsam mit Euch ein „normales“ Pfingsten mit Zeltlager am Bootshaus verbracht.

Wir wollten keine verfrühten Hoffnungen wecken, daher war es in den vergangenen Wochen so ruhig bei uns. Aber „im Hintergrund“ bereiten wir uns auf die (zu erwartenden) Lockerungen bzw. einer stabilen Lage der Inzidenzwerte vor.

Die Wettervorhersage für Pfingsten ist eher bescheiden, da fällt es uns etwas leichter zu akzeptieren, daß die aktuellen Schutzverordnungen leider noch kein unbeschwertes Camping am Bootshaus zulassen.

Allgemein gilt weiter: Duschen und Umkleiden sind nicht zur Nutzung freigegeben, Toiletten dürfen genutzt werden, Individualsport ist zugelassen.

Das kommende lange Wochenende Anfang Juni wird der nächste „Meilenstein“ für uns werden um die Lager neu zu bewerten.

Sobald die dann geltenden Corona-Schutzverordnung es zulassen, wollen wir das Training wieder aufnehmen. Infos hierzu folgen sehr zeitnah.

Vielen Dank für Eure Geduld und für Euch alle ein frohes Pfingsten.

Mit sportlichen Grüßen

Christian Ahrens
GFG Schriftführer

Kommentare sind geschlossen.

Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.