Frühlingsfahrt mit Boxenstop

Seit 2020 wurde die Frühlingsfahrt des Bezirk 10 auf der Ems immer wieder verschoben. Am 27.3.2022 konnte sie nun endlich stattfinden. Der KC Wiedenbrück-Rheda hatte die Organisation übernommen und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Die GFG ist mit 9 Paddlern an den Start gegangen und konnte dank unserem Shuttle-Bunny entspannt am Einstieg auf den Start warten.

Gemeinsam starteten die 60 Paddler auf der Ems, die im oberen Teil bis zum Bootshaus durch kleine Schwälle immer wieder Abwechslung bot. Am Bootshaus der GFG gab es einen kleinen Boxenstopp für alle Paddler.

So viel Trubel hat es am Bootshaus lange nicht mehr gegeben: Ein wunderbar buntes Bild aus Paddlern & Booten.

Die Rutsche als Einstieg wurde emsig genutzt, so dass es flott gemeinsam weitergehen konnte.

Der ruhigere untere Teil der Strecke bis zur Brocker Mühle wurde für Gespräche von Boote zu Boot genutzt und auch der Ausstieg war von den Weidenbrückern hervorragend organisiert.

Ein kühles Getränk und leckere Bratwürstchen inklusive musikalischer Untermalung rundeten einen tollen, sonnigen Paddeltag ab. Herzlichen Dank an unseren Nachbarverein!

Kommentare sind geschlossen.

Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.