Volles Bootshaus beim Paddlercafé mit Ehrung der Jubilare

Am Sonntag, den 26. März trafen sich knapp 60 Mitglieder zum Paddlercafé. Während es draußen in Strömen regnete, kalt und grau war, bildete die gemütliche Veranstaltung im Bootshaus mit heißen Getränken, reichlich leckerem selbstgebackenem Kuchen und guten Gesprächen einen schönen Rahmen für die Ehrung unserer langjährigen Vereinsmitglieder.

Der Vorsitzende Norbert Kleinegrauthoff nutzte das gesellige Beisammensein für die Auszeichnung zum 25., 40., 50., 60. und sogar 70. Jubiläum ihrer Mitgliedschaft in der Gütersloher Faltbootgilde.

70 Jahre Vereinsmitgliedschaft sind schon etwas ganz besonderes und der Jubilar Helmut Nottbrock konnte nicht nur Anekdoten aus seiner Anfangszeit im Verein und der Anschaffung von Faltbooten berichten, sondern hat das 80 Jährige Jubiläum seiner Mitgliedschaft schon fest im Blick.

Auch wenn am Sonntag nicht gepaddelt wurde: Veranstaltungen wie diese mit Teilnehmenden aller Altersgruppen sind ein fester und beliebter Bestandteil unseres Vereinslebens. Klaus-Christian Nottbrock hat es hinterher super zusammengefasst: „Der Nachmittag ging viel zu schnell vorbei. Man konnte sich gar nicht mit allen unterhalten.“ Für 2024 wird das Paddlercafé wieder fest eingeplant. An dieser Stelle nochmal ein herzliches „Dankeschön“ an alle fleißigen Bäckerinnen und Bäcker und die tatkräftige Hilfe am Bootshaus!

Kommentare sind geschlossen.

Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.