50. Rintelner Eisfahrt

Vier Mitglieder der Gütersloher Faltbootgilde machten sich am 09.12.2023 auf den Weg, um bei der 50. Rintelner Eisfahrt mitzupaddeln.


Bei angenehmen Temperaturen über dem Gefrierpunkt, zeitweiligem Sonnenschein und einem ordentlichen Wasserstand, waren die 26 km von Hameln nach Rinteln auch im „Genießer-Wohlfühl-Tempo“ zügig absolviert.


Natürlich durfte der obligatorische Boxenstopp mit Glühwein an der „Pengbude“ nicht fehlen!


Die traditionelle Erbsensuppe (auch vegetarisch) am Bootshaus des Rintelner Kanu-Clubs rundeten die schöne Tour ab.
An dieser Stelle auch noch einmal ein Dankeschön an Detlef, der uns als Shuttle-Bunny den Bulli wieder zum Ausstieg fuhr!

Kommentare sind geschlossen.

Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.