Ein neuer Internet-Auftritt & viele neue Termine

neue-homepage-2013
Schon seit einer ganzen Weile arbeiten wir hinter den Kulissen an einem neuen Internet-Auftritt unseres Vereins. Das Ereignis aus dem Frühjahr und die damit verbundenen Termine, Aufgaben & Tätigkeiten haben die Absprachen zur Veröffentlichung immer wieder verzögert und die Veröffentlichung der neuen Seite verschoben.

Nun ist es aber soweit und wir präsentieren uns in einem modernen Layout, welches auch auf Tablets, Smartphones und in unterschiedlichen Bildschirmauflösungen schön dargestellt wird. Die relevanten Informationen wie unser Programm & Training wurden in den Fokus gerückt und viele weitere Themen sind nun über Schlagworte schnell erreichbar. Auch unsere Fotogalerie, die mit mittlerweile 3006 Fotos in 63 Alben zum Stöbern einlädt, wurde in die Seite integriert.

Nach und nach werden wir die vielen Berichte von der vorherigen Homepage nachziehen.

Die anstehenden Termine, inkl. der Sondertermine für das Hallenbad in der Michaelisschule für dieses Winterhalbjahr wurden schon im letzten Rundschreiben kommuniziert. Ihr findet diese natürlich auch hier unter dem Menüpunkt Programm.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern auf der neuen Homepage und freuen uns über eine gute Beteiligung an den bevorstehenden Vereinsaktivitäten!

Kommentare sind geschlossen.

Bautagebuch
Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.