Die GFG paddelt nun auch auf der Straße

20131202-210312.jpg
Am Tage unseres „Emsperlen-Konzerts“ (27.7.2013), wurde Gütersloh von einem gewaltigen Hagelwetter heim gesucht. Der Hagel hat alle Straßen von und nach Gütersloh fast für den Rest des Tages lahm gelegt. Dadurch wurde auch ganz empfindlich unser „Emsperlen-Party-Abend“ dezimiert. Nach dem Motto „Keiner kam hin“ verlief der Besuch der Veranstaltung unter unseren Hoffnungen. Dennoch erlebten 400 Gäste trotzdem ein sicher einmalig familiäres Konzert der Emsperlen.

Das Unwetter hat aber auch anderen materiell geschadet. So wurde z.B. der von uns häufiger genutzte Husemann-Benz (auf dem Firmengelände) von einem umstürzenden Baum so schwer geschädigt, dass er nicht mehr gerettet werden konnte.

Zu unserer Freude wurde von Fritz Husemann dieser schöne neue VW T5 als Ersatz-Bus für uns angeschafft und mit einer sehr kreativen Lackierung dem Kanusport gewidmet.

Idee und Gestaltung stammen von einem Mitarbeiter der Fa. Husemann und diese wurde hervorragend umgesetzt.

Wir, die Gütersloher Faltbootgilde, sind Fritz Husemann unendlich DANKBAR für die Möglichkeit diesen tollen Bus für den Kanusport nutzen zu dürfen!

20131202-210237.jpg

Kommentare sind geschlossen.

Bautagebuch
Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.