Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende!

Liebe Mitglieder
Liebe Helfer,
Liebe Sponsoren,
Liebe Vorstandsmitglieder,

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende!

Mit einer unvorstellbaren Katastrophe hat uns das Jahr 2013 im Februar “heiß” erwischt und mit einer äußerst positiven Aussicht verlassen wir nun dieses Jahr 2013.

Zwischen diesen beiden Ereignissen liegen viele Stunden, Tage und Monate, die von tiefster Traurigkeit geprägt sind – aber ebenso viele grandiose Glücksmomente.

Ein Jahr mit emotionalen Gefühls-Welten und dieses Wellenbad der Gefühle haben wir alle gemeinsam ausgehalten und erlebt.

Der Feuerteufel, der uns unser Bootshaus genommen hat, er hat Boote und Ausrüstung zerstört, er hat uns großen materiellen Schaden zugefügt, aber unseren Optimismus und unseren Zusammenhalt hat er nicht genommen. Die GFG Gütersloh hat sich nicht lange damit befasst, warum und wie, die GFG hat sofort mit positivem Blick versucht die “Zukunft” zu planen.

Öffentlichkeit wurde hergestellt und dieses war, so glaube ich, der Schlüssel dazu, dass wir heute sagen können, wir sind auf einem grandiosen Weg in die neue Zukunft der GFG Gütersloh. Mein großer Dank gilt In großer Bereitschaft von Mitgliedern, Eltern und Vorstand und natürlich auch den vielen freiwilligen Helfern.

Laßt uns gemeinsam das Erreichte genießen, die kommenden Feiertage sind eine willkommene Abwechslung dazu. In Verbindung mit dem Jahreswechsel sollten unsere Gedanken mal unseren Partnern, der Familie und dem Privaten gelten.

Ich danke auf diesem Wege allen, die den Weg dieses Wiederaufbaues mitgegangen sind und das Schiff der GFG Gütersloh nach kurzem Kentern wieder hoch gerollt haben.

Ihr seid alle so unendlich wichtig in diesem Jahr gewesen und ich weiß, unser Weg geht im nächsten Jahr genauso aktiv weiter.

Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren, Helfern, Eltern und dem GFG-Vorstand eine gesegnete Weihnacht und einen harmonischen Jahreswechsel in ein gesundes Jahr 2014.

Mit stolzen Grüßen,
Rolf Theiß
1. Vorsitzender

Kommentare sind geschlossen.

Bautagebuch
Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.