Unsere Boote an ihrem Platz

Erstbezug_Bootshaus_KW31

Am Samstag sind unsere Vereinsboote, dank der 10 tatkräftigen Helfer, in das neue Bootslager im Bootshaus eingezogen. Unglaublich aber wahr, die GFG-Boote sind in ihrer Heimat, dem GFG-Bootshaus, angekommen. Aus den Lagerorten in Rheda, dem Wapelbad und unserer Garage wurden die Boote „heim geholt“! Mit dem Gespann der Fa. Nelle und dem Bulli von Frank Garnschröder ging alles Unkompliziert von statten.

Da die Rollständer für die Boote noch auf die Veredelung durch Verzinken warten, sind diese noch nicht im Bootslager zu sehen. Aber auch dies wird kurzfristig geschehen.

Immer noch ein großes Wunder für uns, denn nur durch die große Unterstützung von vielen Spendern ist dies möglich geworden!

Ein großes DANKE an alle Spender und die helfenden Hände!

Kommentare sind geschlossen.

Bautagebuch
Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.