GFG Weihnachtsgrüße 2014

Liebe Mitglieder und Freunde, Förderer
und Sponsoren der Gütersloher Faltbootgilde e.V.

Ein arbeitsreiches Jahr liegt hinter uns und die Mitglieder der GFG Gütersloh können stolz auf ihre große Arbeits-Leistung sein. Mit großem Fleiß haben ALLE unser neues Bootshaus mit aufgebaut! Viele Arbeitsstunden wurden geleistet und das Ergebnis dieser Arbeit ist deutlich zu sehen. Einfach ganz große Klasse!

Panorama Bootshaus small

Dafür möchte ich mich im Namen des GFG-Vorstand herzlichst bedanken!

Gleichzeitig möchte ich mich aber auch beim Architektur-Büro Hauer ganz herzlich für die großzügige und fachliche Begleitung bedanken! Den vielen Baufirmen gilt ebenso mein großer Dank!

Der GFG-Vorstand wünscht ALLEN ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015

Rolf Theiß
1. Vorsitzender

Kommentare sind geschlossen.

Bautagebuch
Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.