— Breaking News — Jahreshauptversammlung im Landhaus Heitmann —

Liebe Vereinsmitglieder,

das Sturmtief Friederike vom 18.1.18 holt uns nun doch noch ein! Aufgrund der Verordnung der NRW Forstämter besteht ein aktuelles Waldbetretungsverbot und dieses ist heute für Rheda und den ganzen Südkreis GT bis ENDE Februar 2018 verlängert worden. Leider fällt auch die Befahrung des Boothausweges hierunter und wir haben heute die Sperrung vom zuständigen Forstamt Ostwestfalen-Lippe und über den Förster der Fürstlichen Kanzlei bestätigt bekommen!

Somit haben wir uns kurzfristig entschlossen, die JHV ordnungsgemäß am kommenden Mittwoch, dem 31.1.2018, um 20 Uhr stattfinden zu lassen, jedoch nicht in unserem Bootshaus, sondern im Landhaus Heitmann, Gütersloher Str. 63, 33442 Herzebrock!!

Bitte gebt diese Info auch an alle weiter, von denen ihr wisst, dass wir sie so kurzfristig nicht auf dem elektronischen Weg erreichen können.

Wir freuen uns auf euch und darauf, dass ihr unsere ordentliche Jahreshauptversammlung auch im Landhaus Heitmann besucht und uns ein volles Haus auch dort beschert!

Vielen Dank für eure Unterstützung und mit sportlichen Grüßen,

Norbert Kleinegrauthoff          Christian Ahrens
1. Vorsitzender                       Schriftführer

Kommentare sind geschlossen.

Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.