Zugang zum Bootshaus wegen Waldbetretungsverbot nicht möglich

Liebe Vereinsmitglieder,

das Sturmtief Friederike vom 18.1.18 holt uns nun doch noch ein! Aufgrund der Verordnung der NRW Forstämter besteht ein aktuelles Waldbetretungsverbot und dieses ist heute für Rheda und den ganzen Südkreis GT bis ENDE Februar 2018 verlängert worden. Leider fällt auch die Befahrung des Boothausweges hierunter und wir haben die Sperrung vom zuständigen Forstamt Ostwestfalen-Lippe und über den Förster der Fürstlichen Kanzlei bestätigt bekommen!

Vielen Dank für euer Verständnis und mit sportlichen Grüßen,

Norbert Kleinegrauthoff       Christian Ahrens
1. Vorsitzender                    Schriftführer

Kommentare sind geschlossen.

Bautagebuch
Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.