Festtagsgrüße 2018

Liebe Vereinsmitglieder und liebe Freunde der GFG,

ein gutes und sportlich sehr vielfältiges Jahr 2018 ist fast vorüber und es ist an der Zeit, nun auch mal inne zu halten.

Dies will ich an dieser Stelle machen und dabei an die vielen Aktivitäten in unserem Verein denken. Angefangen beim Winterfeuer am Bootshaus (vielen Dank an das SEK für die Reparatur der Feuerstelle in diesem Jahr), übergehend zur diversen Jugendveranstaltungen, das Paddlercafe mit den Ehrungen unserer langjährigen Mitgliedern, die Teilnahme am XXL Paddelfestival in Markkleeberg, unser Pfingstzeltlager, die Sommerfahrt usw…

Eigentlich wollte ich ja innehalten! Doch ihr merkt, das fällt mir wirklich schwer, denn ehrlich gesagt bin ich dankbar und riesig stolz auf euch: Die Mitglieder und Freunde der GFG, auf unsere Übungsleiter und meine Vorstandskollegen. Ohne euch alle wäre dieses Vereinsleben nicht möglich – vielen Dank dafür!

Leider mussten wir in diesem Jahr von unserer langjährigen Weggefährtin Hannelore Abschied nehmen, sie verstarb im Herbst. Unsere Damenabteilung vermisst sie beim Sportabend schmerzlich und wir denken sicher an vielen Sportabenden und anderen Veranstaltungen an sie.

Liebe GFG-Mitglieder, Freunde und Besucher unserer Homepage, ich wünsche euch nun frohe & besinnliche Weihnachten 2018, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie Gesundheit und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel in 2019!

Mit sportlichen Grüßen

Norbert Kleinegrauthoff
1. Vorsitzender

PS: Wenn ihr zum Jahreswechsel die Termine in euren Kalendern aktualisiert, dann tragt bitte gleich unsere Jahreshauptversammlung am Mittwoch, dem 30.1.2019 um 20 Uhr im Bootshaus ein. Wir freuen uns auf ein volles Bootshaus 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.