Termine für Feierabendtour mit KCWD

in Kürze finden folgende Kanutouren statt:
 
  • Am Donnerstag, den 25.07.2019 gibt es die erste Feierabendtour auf der Lippe. Wir treffen uns um 17.30 Uhr am KCWD-Bootshaus und fahren dann von dort aus zur Lippe. Je nach Teilnehmer, Wetter, Lust und Laune wird entschieden, ob wir von Sande nach Anreppe oder am Schwall in Esbeck paddeln. Die Fahrt ist für Anfänger und Experten geeignet. Bitte beachtet, daß die Fahrt im Programm für Mittwoch, den 24.07.2019 angekündigt ist. Aber auf Wunsch von vielen Teilnehmer um einen Tag verschoben wird, d.h. erst am Donnerstag, den 25.07.2019, 17.30 Uhr treffen sich die GFG Paddler am Bootshaus zum Beladen der Boote.
    Anmeldung bei Doris Schmiedecke

 

  • Am Donnerstag, den 08.08.2019 gibt es dann die zweite Feierabendtour auf der Lippe. Wir treffen uns diesmal um 17.00 Uhr am KCWD-Bootshaus und fahren dann von dort aus zur Lippe. Je nach Teilnehmer, Wetter, Lust und Laune wird entschieden, ob wir von Sande nach Anreppe oder am Schwall in Esbeck paddeln. Die Fahrt ist für Anfänger und Experten geeignet. Bitte beachtet, daß die Fahrt im Programm für Mittwoch, den 14.08.2019 angekündigt ist. Aber auf Wunsch von vielen Teilnehmer auf den Donnerstag eine Woche vorher verschoben wird, d.h. Donnerstag, den 08.08.2019, 17.00 Uhr  treffen sich die GFG Paddler am Bootshaus zum Beladen der Boote.
    Anmeldung bei Doris Schmiedecke
 
Zu den Touren sind Paddler von der Gütersloher Faltbootgilde und vom KC Wiedenbrück-Rheda e.V. herzlich eingeladen.

Kommentare sind geschlossen.

Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.