GFG Kindertraining startet wieder ab dem 18.08.2020

Liebe GFG-Mitglieder und speziell liebe GFG-Schüler & -Eltern,

wir starten wieder mit dem Kindertraining! Los geht es bereits mit dem ersten Training morgen, dem 18.8.2020, ab 17 Uhr!
Natürlich müssen wir uns beim Training an die Corona Hygienevorschriften und die aktuelle Schutzverordnung halten!

Daher bitten wir euch und eure Eltern, die bekannten Abstandsregeln einzuhalten. Da diese beim Umziehen in der Umkleide nicht einzuhalten sind, folgt gleich die nächste Bitte / Vorgabe:

Kommt bereits umgezogen zum Bootshaus und (idealerweise) zieht ihr euch nach dem Training am Auto eurer Eltern erst wieder um.
Ein weiterer, wichtiger Punkt: Auch wir müssen festhalten, wer sich am Bootshaus aufgehalten hat (einschl. Training). Daher haben wir euch bereits informiert, dass ein Kontakterhebungsbogen im Bootshaus ausliegt. Bitte füllt das Formular immer vor dem Training aus.

Ich weiß, dass diese Maßnahmen den Trainingsablauf sicher für euch und auch für eure Übungsleiter etwas schwieriger macht. Wahrscheinlich wird es an der einen oder anderen Stelle auch noch etwas „ruckeln“, sodass wir noch etwas nachjustieren müssen.

Aber ich hoffe, dass die Freude endlich wieder ins Boot und auf das Wasser zu können darüber deutlich größer ist. Das Team und wir freuen uns auf euch!

Mit sportlichen Grüßen
Norbert Kleinegrauthoff
1. Vorsitzender Gütersloher Faltbootgilde e.V.

Kommentare sind geschlossen.

Bautagebuch
Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.