Fahrtenprogramm 2022

Aufgrund der Pandemie sind Planungen des Fahrtenprogramms immer schwierig. Wir haben unsere Planungen beendet und das Ergebnis ist im Kalender zu finden. Wie üblich arbeiten wir natürlich auch noch zusätzlich an einem Flyer des Programms, der – sobald er verfügbar ist – hier zum Download und auch in Papierform angeboten wird.

Schaut einfach mal ins Programm, vielleicht ist ja für Euch etwas dabei, das Ihr in Eurem Kalender vormerken könnt. Setzt Euch bei mehrtägigen Fahrten bitte frühzeitig mit dem Fahrtenleiter in Verbindung.

Pandemiebedingt kann es – je nach Infektionsgeschehen und den daraus resultierenden Allgemeinverfügungen bzw. Coronaschutzbestimmungen zu Einschränkungen oder Absagen der Veranstaltung(en) kommen.

Kommentare sind geschlossen.

Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.