Nikolaus-Paddeln 2022

Hohoho, endlich beginnt die Weihnachtszeit! Und als erste Vereinsaktion fand das traditionelle Nikolaus-Paddeln mit anschließendem Kaffeetrinken statt. 

Aber Traditionen erfahren immer wieder Veränderungen, so paddelten die unerschrockenen Paddler aufgrund des Wasserstandes ab dem Bootshaus bis zur Wapel und zurück und das Kaffeetrinken fand nicht wie gewohnt im beheizten Bootshaus statt, sondern im Bootsschuppen.

Ungemütlich? Von wegen: Die Bootsständer wurden geschickt zu Buffet und Theke umgebaut und mit Lichterketten und Eislichtern eine tolle Atmosphäre geschaffen. Punsch und Feuerschalen vertrieben die Kälte, Kuchen und Kekse den Hunger.

Wieder einmal eine tolle Zusammenkunft für Jedermann und Jederfrau um die Weihnachtszeit einzuläuten.

Und hier noch ein paar zusätzlich Fotos der weihnachtlich geschmückten Kajaks ….

Kommentare sind geschlossen.

Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.