Familienzelten vom 16.06.-18.06.2017 am Bootshaus

Bis zu acht Familien haben sich an diesem Wochenende am Bootshaus getroffen um zu campen, zu grillen und natürlich zu paddeln. Ob Jung oder Alt, ob Paddler oder mitgebrachte Partner und natürlich die Kinder, die wir nicht vergessen dürfen. Alle hatten eine wunderbare Zeit an der Ems.

Am allerwichtigsten natürlich, die Kinder haben sich gefunden. Ziemlich schnell und direkt wurde zwischen unseren Schützlinge Freundschaft geschlossen und Forst und Ems gemeinsam unsicher gemacht. Entspannte, beschäftigte Kinder – entspannte Eltern.

Eine kleine, familien- und anfängerfreundilche Paddeltour durfte natürlich nicht fehlen. Am Samstagmorgen ging es mit Kinderboot, Kajak und Kanadier von Rheda zurück zum Bootshaus.

Aber auch ohne Paddeltour hatten wir enorm viel Spaß auf und im Wasser. Die Kinder haben keine Möglichkeit ausgelassen um das kühle Nass zu nutzen. So wurden auch am Sonntag die Kanus aufs Wasser gesetzt. Wer Lust hatte, konnte paddeln, schwimmen oder einfach am Bootssteg die Sonne genießen.

Kommentare sind geschlossen.

Bautagebuch
Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.