Last-Minute-Angebot: Sicherheitstraining und Seekayak-Tour nach Spiekeroog

Achtung: Das Seekayak-Sicherheitstraining wurde auf Wunsch der Teilnehmer vom 16.06. (Sa) auf den 30.06. (Sa) verschoben. Noch sind Anmeldungen zum Sicherheitstraining incl. Wiedereinstieg in Seekajaks nach Kenterungen möglich.Treffpunkt für das Sicherheitstraining ist am 30.06. um 08:30 am Bootshaus zum Beladen und um Fahrgemeinschaften zu bilden. Geplant ist das Sicherheitstraining am Albertsee gegen 09:30 zu beginnen.

Hinweis: Die erfolgreiche Teilnahme am Sicherheitstraining auf dem Albertsee ist Voraussetzung zu der Tour nach Spiekeroog (06.07. bis 08.07.2018) . Anmeldungen für die Seekajaktour können noch während des Sicherheitstrainings erfolgen.

Details zur Anmeldung zum Sicherheitstraining sind in der PDF-Ausschreibung vom 16.06. zu finden!

Kommentare sind geschlossen.

Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.