Paddeln am Weltfrauentag und Paddlercafe

Heute ging es am Weltfrauentag für 7 GFG Paddlerinnen und Paddler von Rheda bis zum GFG Bootshaus. Aber vor jeder Tour ist immer erst das Beladen des Bootsmaterials erforderlich.

Der Wasserstand auf der Ems war gut und bei flotter Strömung war unser Bootshaus schnell erreicht. An den Weiden entlang der Ems waren schon Kätzchen zu entdecken. Es wird also Frühling.

Jetzt noch schnell ein Gruppenfoto und dann konnten die Kajaks im Bootslager verstaut werden.

Dort wurden nach einer heißen Dusche beim Paddlercafe Kaffee, Tee, Kakao und Kuchen genossen.

Wie üblich gab es dabei nette Unterhaltungen und die eine oder andere Planung einer zukünftigen Paddeltour.

Die Kombination aus Paddeltour und Kaffee im Bootshaus ist – wie immer – gut angekommen.

Kommentare sind geschlossen.

Bautagebuch
Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.