Ostergruß 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

mehrfach haben wir es nun schon von verschiedenen Seiten gehört, ja – es ist bereits das 2. Ostern in den Zeiten der Coronapandemie und im Grunde genommen könnte ich den Ostergruß aus dem letzten Jahr mit all den Beschreibungen und Danksagungen an dieser Stelle genauso wieder übernehmen.

Aber das werde ich nicht machen, denn heute möchte ich euch an meinem Optimismus teilhaben lassen, dass wir bald wieder gemeinsam unseren Sport ausüben können, das Training wieder aufnehmen und auch Gemeinschaftsfahrten durchführen werden!

Seid sicher, dass wir uns im Vorstand zu jeder Veränderung der Coronaschutzverordung abstimmen und auf den (Kanu-) Sport hin prüfen! Sobald wir grünes Licht haben und wir uns für euch und für die Übungsleiter „sicher“ fühlen, starten wir durch.

Danke für eure Geduld, euer Durchhaltevermögen und eure Unterstützung in der Gütersloher Faltbootgilde.

Ich wünsche euch frohe und gesunde Ostern 2021 und freue mich auf ein Wiedersehen am Bootshaus!

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Norbert
1. Vorsitzender

Kommentare sind geschlossen.

Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.