BBQ zum Saisonende 2021

Saisonende? Winterpause?? Hmm, genau betrachtet ist jetzt im Oktober nur die Zeit gekommen, in der das wöchentliche Training am Abend auf der Ems nicht mehr stattfindet, das es am Abend früh dunkel wird. Zum Abschluß des regelmäßigen Trainings auf der Ems trafen sich – wie üblich – GFG Kanuten am Bootshaus zum grillen.

Wettertwechnisch sah es nicht gerade perfekt aus. Daher wurde ein paar unserer fahrbaren Bootsständer mit Kajaks aus dem Bootslager geschoben und haben Platz für ein paar Bierzelttische geschaffen. Bei offenen Rolltoren unseres Bootslagers konnte dann draussen gegrillt und im Bootslager gespeist werden.

Der Grill hatte eine perfekte Glut und das Grillgut wechselte dort regelmäßig die Position.

Beim warten auf das Grillgut gab es natürlich genügend Gelegenheiten zum fachsimpeln …

Am Ende des Abends waren dann alle satt und gestärkt für die kommende Winterzeit. Am Wochenende wird bestimmt der eine oder andere auch in den kommenden Monaten eine Runde auf der Ems drehen.

Diese Tradition eines Saison-Abschluß-BBQ wird natürlich auch in 2022 weitergeführt 😉

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.

Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.