GFG Kanuten in Mittenwald 2021

Nachdem die Wildwasserfahrten in den Sommerferien bereits 2x abgesagt werden müssten, hat sich eine kleine Truppe, dann doch noch im Herbst aufgemacht um in der Region Mittenwald endlich wieder Wildwasserfeeling zu schnuppern.


Das wir auf Grund der Jahreszeit vom Zelten Abstand und statt dessen eine Ferienwohnung genommen hatten, sollte sich noch als weise Entscheidung herausstellen.
Los ging’s am Freitag bei schönem Herbstwetter und auch Mittenwald begrüßte uns mit sonnigen Wetter.


Zum Einfahren ging’s auf den Rißbach und in den folgenden Tagen auf Isar und Loisach.
Leider war der Wasserstand recht bescheiden, so dass z.B. die obere Isar gar nicht befahren konnte. Als eine Entschädigung gab’s dafür mehrfach die Größenschlucht bei Niedrig- und 2x sogar bei fast Mittelwasser (was 20cm mehr an Wasser ausmachen können😉).


Nach den schönen ersten Tagen wurde es immer kälter. Mitte der Woche gab es dann den ersten Schnee auf den Bergen und die Tagestemperaturen an den letzten beiden Tagen lag dann noch bei satten 7C Grad🥶. Insgesamt haben alle Teilnehmer ihren Spaß gehabt und hoffen für nächstes Jahr wieder auf eine reguläre Fahrt.

Hier sind noch ein paar weitere Fotos:

 

 

Kommentare sind geschlossen.

Folge NICHT diesem Link. Ansonsten wird Dir der weitere Zugang zu dieser Seite verweigert.